Gästebuch - Bettina & Rolf unterwegs!

Direkt zum Seiteninhalt
Port Lockroy/Antarktis
GÄSTEBUCH
20 Kommentare
Dietmar Wich
2020-04-26 19:59:10
Moin ihr beiden, ich habe mich gefragt, wo ihr diese außergewöhnlichen Zeiten verbringt. Schön, dass ihr es wieder nach Hause geschafft habt und das es euch gut geht.

Viel Gesundheit und schöne Grüße aus Hann. Münden
Dietmar
Thomas Backens
2020-04-16 22:00:23
Moin Moin Rolf, Jan Gronewold, Thommy Haaks und ich -drei jung gebliebene Talkliner- halten gerade eine online no Corona session und hoofen, dass es Dir gut geht. Wo bist Du denn gerade?
Beste Grüße
Thomas
Werner Bruhn
2020-01-01 18:53:50
Moin Rolf, ich habe Eure interessante Seite schon vor einiger Zeit zufällig entdeckt. Alles gute für 2020. Falls Du Interesse haben solltest, ich lebe seit über 20 Jahren in SPO. Ich freue mich auf Deine Antwort. Gruss Werner
JENS FAVA
2019-12-18 18:19:57
Have a safe trip .. was great to have met.
Bernd Zimmermann
2019-10-17 16:39:03
Hallo Bettina (die ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe) und Rolf,

Ich bin äußerst beeindruckt von Euren Reisen und den Fotos.

Hut ab!
Bernd
Ralf Lill
2018-11-10 06:08:43
Liebe Familie Sparthmann,
vielen lieben Dank für Ihre Reiseberichte, die mir in den letzten Jahren eine spannende und immer interessante Lektüre war. Ich hoffe auf eine Fortsetzung und wünsche Ihnen alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.
Gruss aus der Saarpfalz. Ralf Lill
Daniela Teleki
2018-08-02 14:33:41
Hi
Looks like we will pass each other "likes ships in the night" as we are heading to the usa in september.Keep safe,
Kevin,Dani & Mali.
2018-07-29 08:02:14
I got what you mean, regards for putting up.Woh I am delighted to find this website through google. You must pray that the way be long, full of adventures and experiences. by Constantine Peter Cavafy. cbegcceeeaaccakb
Eric and Mary Kay vonKoetteritz
2018-06-19 20:45:30
We were glad to make your acquaintance at the Grand Canyon National Park in April 2018 in Arizona, U.S.A. in the parking lot. I had seen an article about you a couple years ago. While leaving the parking lot, I looked over and saw a vehicle that looked just like the one in the article - and it was you. You are a vibrant couple and good team. We trust you enjoyed the Bible verses booklets - good encouragement. God bless you in your continued travels and adventures. You are inspiring. Best Regards, Eric and Mary Kay
Rough translation: Wir waren froh, Sie im Grand Canyon National Park in Arizona, USA auf dem Parkplatz kennenzulernen. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Artikel über dich gelesen. Während ich den Parkplatz verließ, schaute ich hinüber und sah ein Fahrzeug, das genau wie das in dem Artikel aussah - und du warst es. Du bist ein dynamisches Paar und ein gutes Team. Wir hoffen, dass Ihnen die Bibelverse-Bücher gefallen haben - gute Ermutigung. Gott segne Sie in Ihren fortgesetzten Reisen und Abenteuern. Du bist inspirierend. Beste Grüße, Eric und Mary Kay
Dieter Seifert
2018-06-17 19:55:28
Hallo ihr Lieben,
auch wenn ein Donald Trump die Dummheit größerer Bevölkerungsteile der USA für sich ausnutzt, so sind die Landschaften und vor allen Dingen die Naturparks doch sehr sehenswert. Eindrucksvoll wieder eure Fotos und eure dazu gehörende Informationen. Ich hoffe, dass in Kanada und auch weiter oben weitere schöne Eindrücke auf euch warten.
Auch wenn ihr teilweise einen Wintereinbruch erlebt habt, bei uns in Maschen ist Hochsommer mit Temperaturen um die 30° C, ab dem Wochenende wurde es allerdings etwas angenehmer 24° C und seit langem mal wieder etwas Regen.
Euch beiden weiterhin viel Spaß und des weiteren eine schöne Reise.
Grüße von Margit und Dieter
Caravan Shippers
2018-04-20 00:11:07
Moin Moin Frau und Herr Dr. Sparthmann,
wir bieten einen Überseetransport für Wohnmobile und Reisefahrzeuge
von Veracruz nach Antwerpen an.
Wir arbeiten in Veracruz mit einem Deutschsprachigen Zolldeklaranten zusammen.
Fahrzeug darf beladen sein. "Blickleer" sollte es aber sein!
Bei Interesse würden wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.
Auf unserer Homepage das Anfrage Formular ausfüllen und als Zielland Belgien auswählen.

Schöne Grüsse aus Hamburg
Caravan Shippers
Britt , Reto Glass
2018-04-03 03:58:15
We were studying the monkies in the swimming pool in Palenque, Maya Belle. Da, da da sind sie, hinter den Baum, Daa.
Kevin Dani Mali
2017-03-23 00:51:00
Take care & catch you later.
Hugs
Kevin&Dani
Dieter Seifert
2017-02-27 23:54:34
Hallo ihr beiden,
schön eure interessanten Reiseberichte zu lesen. Auch wenn es sicherlich so manches Mal stressig ist, euer großes Gefährt durch unwegsames Gelände zu bewegen, ihr werdet dafür aber immer wieder durch schöne Eindrücke und Ausblicke belohnt.

Wir warten hier schon sehnlichst auf wärmeres Wetter und das der Frühling langsam Einzug hält. Noch haben wir eher ein kühles April- statt eines richtigen Winterwetters, man verbringt hier seine Zeit am besten hinterm Ofen.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt noch eure nächsten Reiseabschnitte, bis bald wieder in Maschen.
Liebe Grüße Margit und Dieter
Corina & Frank
2017-01-29 14:43:43
Hallo Bettina & Rolf,
viele Grüße aus Hamburg diesmal nach Mexiko!
Wie immer folgen wir Euch auf Euren Reisen mit Hilfe Eurer grandiosen Reiseberichte.
Weiterhin viel Reiseglück und tolle Erlebnisse! Wir freuen uns auf die Fortsetzungen.
Corina & Frank
Marc Paisin
2016-12-03 05:50:10
Wonderful to meet you two in Hawaii
C&C Hofmann
2016-05-02 17:37:24
Hallo Ihr 2,
wir sind gerade zu Besuch in DL, da erzaehlt unser Schwager von einer Talkshow, in der 2 Weltenbummler auftraten.
Nach ein paar Saetzen sagte ich:"Die kennen wir aus Whangarei".
Wir, das sind Carmen und Conny Hofmann von der Segelyacht "Jacqueline", Town-Basin-Marina Steg B9.
Wir hoffen, Euch geht es gut ------ viele liebe Gruesse!!!
Norbert van den Berg
2016-04-14 17:36:06
Hallo,

da sind Sie weit gekommen mit dem MAN, wann können wir ein Termin für die
nächste Wartung manchen.
Ich bin jetzt in Service Betrieb Stellingen, wenn Sie was brauchen.
Alles gute nach Neuseeland Ihre MAN in Hamburg Stellinen

Mit freundlichen Grüßen
Norbert van den Berg
Svea
2016-03-27 21:18:54
Hallo ihr beiden,

Ich schätze ihr müsst erstmal kurz überlegen wer ich bin... Ja die "kleine" Svea von Uwe und Andrea :-)
Irgendwie bin ich auf euren Blog gestossen und bin wirklich beeindruckt! Wundervoller Reisen und irre Erlebnisse!
Witzig, bis vorgestern war ich auch in Neuseeland!!! Allerdings nur 2 Monate.
Aber auch sonst komme ich gut herum, bin in Uwes grosse Fussstapfen gekrabbelt und fahre auch zur See, allerdings erst als 2. Offizierin.
Ganz liebe Grüsse auch von Uwe!
Geniesst eure Zeit!
Svea
Birgit Petzoldt
2016-03-18 19:51:44
Hallo Ihr Lieben, habe soeben Euren Reisebericht gelesen und die Fotos bestaunt. Ich bin jetzt bei "Weihnachten" angekommen. Ob ich wohl den Rest bis Ostern schaffe? Ich glaube nicht, denn die Beschreibungen sind wirklich lesenswert. Wer von Euch ist denn da der Autor? Oder schreibt Ihr im Team?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da ich nicht weiss, ob die Kommentare public gestellt werden folgt in Kürze eine persönliche E-mail. GLG Birgit
Zurück zum Seiteninhalt